JAZZ & MEHR 
Bad Saulgau e.V.

 Gästebuch


                                   Eintrag Hier


Gästebuch

13 Einträge auf 2 Seiten
Volker Jedelhauser
02.03.2024 16:10:20
Liebes Team vom Jazzclub,
war eine tolle Session gestern am Freitag ,den 1.3.24. Super Publikum, nette Bewirtung und jede Menge feurige Sessionmusiker. Mich freut es schon auf nächstes Mal.
Viele Grüße
Volker Jedelhauser
Mario Maucher
03.01.2024 13:29:28
Freue mich schon auf den 27.1.2024 im Jazzkeller mit dieser super Band!
Barbara May
23.11.2023 20:00:36
Hallo, lieber Klaus, liebes Jazzkellerteam und hallo nach Bad Saulgau; schon lange wollten wir einmal musikalisch zusammen kommen und nun hat es endlich mit einem Termin geklappt! Am 27.1.24 ist es soweit und wir machen uns aus Düsseldorf auf den Weg zu euch in den urigen Jazzkeller! Ein Termin, auf den wir uns schon sehr freuen! Wir bringen euch ein abwechslungsreiches Programm mit, kommt vorbei und verbringt einen schönen Abend mit uns und chilliger, abwechslungsreicher Jazzmusik! Hört gerne schon einmal rein auf: https:­//­www.­eventpeppers.­com/­de/­4bars-­quartett
Wir freuen uns auf euch! Barbara May
Elmar Pfeifer
20.11.2023 14:49:27
Sensationelles Konzert am 07.11.23 mit Thomas Scheytt. Blues + BoogieWoogie vom Allerfeinsten. Riesenstimmung durch Szenenapplaus und Mitklatschen. Romantisches Ambiente + Gute Aklustik. Komme beim nächsten Mal sehr gerne wieder.
Lars Sachtler
30.12.2022 23:19:30
Danke für den Wundervollen Abend , ein Geheimtipp für jeden der ein geiles Ambiente in der Kombi mit Hausgemachter Musik genießen will und man wird Willkommen geheißen und integriert als ob man Stamgast ist .

Ein tolles Erlebnis

Danke
Tanja Kögel
21.09.2022 20:06:44
Bei Euch scheint ja so einiges los zu sein. Da muss ich mich doch auch mal hinbewegen. Übrigens ein sehr informativer und toller Internetauftritt. Da mach ich doch auch gleich beim Preisrätsel mit.
T. Kögel
"Bischof" Herbertingen
20.09.2022 14:26:26
B. "Bischof" (Banjo) von der Schwaaz Veres Jazzband und der Dreikönigmusig: Ich habe in 50 Jahren (!) in vielen Jazzclubs und -kellern gespielt, auch in Stuttgart, Ulm und Biberach (haha). Aber unser "Keller" ist mir mit Abstand der liebste. Ich freue mich schon auf das nächste mal. Ein Lob an die Organisation und vor allem an K.R.M.
Eveline Scheller-Hathaway
17.09.2022 14:35:49
Ich war noch nicht zu Gast. Vielleicht klappt es am 24.9.....Suche noch Begleitung !
Oliver Fritzer
10.09.2022 09:45:43
Ein schönes und ganz besonderes Jubiläums- Konzert gestern Abend. Mit viel guter Musik und bester Laune!!!
Anita Braun
27.08.2022 12:52:38
Hallo liebes Jazz & Mehr Team,
ich war beim Konzert von Vanesa Harbek im Jazzkeller Dreikönig. War einfach nur toll!
Eine tolle Band und mit Vanesa eine außergewöhnliche Sängerin. Nicht zu vergessen das nette Vereinsteam, das in diesem Gewölbekeller mit Geschichte so einiges möglich macht. Und jetzt auch noch diese informativen Webseiten. Hab gleich beim Preisrätsel mitgemacht.
Ein Lob dem Webmaster. A. Braun
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte